Über uns

Seit 2004

Bereits seit 16 Jahren bereiten wir täglich frische und leckere Currys, Pad Krapao, Satays und andere Thailändische Spezialitäten für unsere Gäste. 

Viele Angestellte aus den umliegenden Büros kommen regelmässig zu uns, um entweder im Lokal oder im Take-Away unsere leckeren Gerichte zu geniessen.

Unsere Philsophie

Wir legen grossen Wert auf Frische, Qualität und Authentizität. Unser Küchenpersonal kocht mit Leidenschaft und Begeisterung nach original Thailändischen Rezepten.  

Zufriedene Kunden sind für uns die schönste Belohnung. Deswegen freuen wir uns besonders, dass wir so viele Stammgäste immer wieder bei uns begrüssen dürfen.

thai_erawan_zürich

Das sagen unsere Kunden

Stefan, Zürich: “Am liebsten geniesse ich ein leckeres Curry von Thai Erawan auf einer Bank um die Ecke am Schanzengraben – die perfekte Mischung aus Thailand und Zürich. Da kommt Urlaubsfeeling auf”

Sarah, Zürich: “Thai Erawan ist perfekt für die Mittagspause. Gutes und gesundes Essen, entweder im Restaurant oder zum Mitnehmen. Und wenn ich es eilig habe, bestelle ich vor und muss nicht mal anstehen”

Scroll to top